Wie stark ist ein Schimpanse im Vergleich zu einem Menschen?

5 Antworten

Hallo, ILoveMuffin123.

5 - 6 x so stark, weshalb die Kollegen mit Vorsicht zu geniessen sind, lG.

ILoveMuffins123
Fragesteller

Das ist ja ein Riesen Unterschied

Die  Männchen sind etwa  fünfmal so stark wie er erwachsener Mann. und auch die Weibchen sind um ein mehrfaches stärker. Schon die Weibchen können ohne Probleme weit mehr als 550 Kilo heben.

In ihren Armen und Beinen werden sie sicherlich deutlich kräftiger sein wie ein Mensch - zumindest dann, wenn sie trainiert sind und sich regelmäßig von Baum zu Baum hangeln.

Viel, viel stärker. Da sind schon ganz üble Unfälle passiert....

ILoveMuffins123
Fragesteller

Auch zu einem Durchtrainiertem Menschen ( Vladimir Klitschko ) ?

grisu2101  13.12.2015, 17:46
@ILoveMuffins123

Ich glaube ja.... Wenn die durchdrehen ist eh alles zu spät, dann beissen die auch. Und die haben Zähne.....

ILoveMuffins123
Fragesteller

Oh shit, hilfreiche Antwort danke :)

Der hat ein Mehrfaches so viel Kraft als ein Mensch.