Frage von ILoveMuffins123, 121

Wie stark ist ein Schimpanse im Vergleich zu einem Menschen?

Antwort
von Buckykater, 27

Die  Männchen sind etwa  fünfmal so stark wie er erwachsener Mann. und auch die Weibchen sind um ein mehrfaches stärker. Schon die Weibchen können ohne Probleme weit mehr als 550 Kilo heben. 

Antwort
von grisu2101, 69

Viel, viel stärker. Da sind schon ganz üble Unfälle passiert....

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Auch zu einem Durchtrainiertem Menschen ( Vladimir Klitschko ) ?

Kommentar von grisu2101 ,

Ich glaube ja.... Wenn die durchdrehen ist eh alles zu spät, dann beissen die auch. Und die haben Zähne.....

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Oh shit, hilfreiche Antwort danke :)

Antwort
von Faebl1893, 63

Ich arbeite in einem zoo, der schimpansen hat. Wenn dich mal ein schimpanse gepackt hat, kannst du nicht mehr viel machen. Die gruppen mitglieder kommen ihm dan auch sehr schnell zu hilfe.

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Also ist es möglich das er die gepackte Person tötet?

Kommentar von Sesshomarux33 ,

Das ist auf jeden Fall möglich.

Kommentar von Faebl1893 ,

ja, es ist möglich

Antwort
von derhandkuss, 57

In ihren Armen und Beinen werden sie sicherlich deutlich kräftiger sein wie ein Mensch - zumindest dann, wenn sie trainiert sind und sich regelmäßig von Baum zu Baum hangeln. 

Antwort
von ilknau, 43

Hallo, ILoveMuffin123.

5 - 6 x so stark, weshalb die Kollegen mit Vorsicht zu geniessen sind, lG.

Kommentar von ILoveMuffins123 ,

Das ist ja ein Riesen Unterschied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community