Wie stärker und muskulöser werden?

3 Antworten

Du solltest bei deinem Alter nicht schon so viel machen, aber wenn du langsam angefangen hast is es ok.

Am besten passiert des wenn du des einfach weitermachst und dich ab und zu mal steigert

Zudem solltest du 24-48 Stunden ne Pause einlegen, jede Woche

Somit haben die Muskeln die Gelegenheit sich aufzubauen und erholen

Wichtig ist das es zur routine wird

Dauer is bei jedem unterschiedlich aber bei Rückblick auf dein Alter und was du machst dauert es,bis man die Muskeln so richtig sieht, schon paar Monate. Unterschiedlich von 3-9 monate

Kann leider nichts genaueres sagen weil dein Bild nicht genau zeigt welche Art von Körper du hast und wie er auf Training anspringt.

Ich kann dir aber auch raten, stelle infrage, warum du Muskeln aufbauen willst. Wenn es wegen anderen ist und nicht weil du es für deinen Körper willst, dann lass es.

Das dauert ein weilchen. Aber übertreibe es nicht, da du erst 14 bist.

du musst auch weniger fett essen, weil du baust muskel auf und das drück das fett nach aussen...

Kevin240501  29.07.2020, 13:24

Nein.. das Fett wird nicht nach „außen gedrückt“, weil man mehr fett isst. Du kannst auch einfach Ketogen leben und normal fett verlieren.

Ich m13 betreibe auch Muskelaufbau und mache jeden Tag 10 Min Bizeps/Triezeps/Brust und Sixpack also insgesamt 40 Min und es reicht komplett. Für mein Alter bin ich ziemlich muskulös. In deinem Fall schätze ich es dauert 1-4 Jahre bis du Hulk wirst😂

Woher ich das weiß:Hobby
321DasBinIch  29.07.2020, 13:20

Jeden tag brungt nichts, Muskeln brauchen ruhezeit