Wie spricht man am besten ein Mädchen in einem Club an?

3 Antworten

Der Anfang muss mit Blickkontakt gehen erwiedert sie ihn kannst du rangehn

plantsvszombies
Fragesteller

Ja Blickkontakt hatte ich auch schon und hab direkt neben ihr getanzt aber mir fällt dann einfach nix mehr ein was ich sagen soll

Wenn du bei deiner "haste ma Feuer"-Strategie bleiben willst, kannst du sie ja fragen, ob sie auch ne Zigarette will. Wenn sie ja sagt.. was sie wahrscheinlich nicht wird, raucht ihr zusammen und du fragst sie wo sie herkommt oder mit wem sie hier ist, ob sie Spaß hat.. machst ihr noch irgendein Kompliment usw. Und wenn sie nein sagt, kannst du ja sagen: Kann ich dich stattdessen zu nem Drink einladen und dann kannst du dabei auch wieder ein Gespräch starten.

derdorfbengel  13.02.2013, 01:20

Wenn ich die Strategie angewandt habe, dann gab es immer eine Gesprächseröffnung von der anderen Seite, weil eine Raucherin wissen wollte, wieso ihr ein Nichtraucher Feuer anbietet :)

In der Disco, er geht zu ihr und sie kommen ins Gespräch. Er guckt dabei oft auf seine Uhr. Sie: Warum guckst du so oft auf deine Uhr? Er: die erzählt mir etwas über dich. Sie: und was sagt sie über mich? Er: sie sagt mir, dass du keine Unterwäsche trägst. Darauf sie: Das stimmt nicht, ich trage welche. Er antwortet: naja, meine Uhr geht 10 Minuten vor..............................................Also, so bitte nicht;-) Auch keine klassischen Flirtsprüche benutzen....................einfach zu der jungen Dame hingehen oder ihr beim Tanzen näher kommen. Sie auf ein Getränk einladen und mit normaler Standard Konversation anfangen. Sei dabei interessiert, zuvorkommend und humorvoll, dann klappt das schon... Was auch gut kommt ist, wenn du oft zu ihr rüber schaust, sodass sie es merkt. Dann verlässt du den Club. Kurz danach kommst du zurück, bist etwas aus der Puste, gehst zu ihr und sagst: "Ich hoffe, meine Blicke waren eben nicht allzu störend aber du sahst so bezaubernd aus, da fiel es schwer, dich nicht anzusehen. Jetzt habe ich meinen Zug nach Hause verpasst aber ich wollte halt das Kompliment los werden". Entweder hält sie dich für einen Spinner oder sie ist berührt, ja gerade hingerissen, und lässt sich von dir auf nen Drink einladen. Was du dann daraus machst...liegt an dir:-)