sind Portugiesen treu?

8 Antworten

darüber gibt es keine statistik.

Alsooo Portugiesen sind im allgemeinen Treue Männer es gibt aber natürlich ausnahmen und jetzt mal zu paar anderen Kommentaren in diesem Fall kann man das wohl der Nationalität nachsagen aber ob ausgerechnet der Mann auf den du ein Auge geworfen hast treu ist kann ich dir nicht versichern Etliche Erfahrungen meiner Seite zeigen auch das sich mehrere der Portugiesin die nach Deutschland kamen verändern weil sie so weit Weg von ihren Wurzel. Ihrer Kultur ihren Mitmenschen Freunden und Familie weg sind außerdem ist es in Portugal ganz anders als hier sowas kann einen Portugiesin schon verändern aber vielleicht ist ja deiner anders wenn das was wird Rate ich dir lerne portugiesisch ! Das ist sehr wichtig da kannst du mir glauben Aber noch eine Sache mit einem Portugiesen hast du eine sehr gute wahl getroffen Und ich wünsche dir viel Glück aber denk immer dran dass es Ausnahmen gibt also falls das nichts wird nichtig die Schuld geben ;) viel Glück das wird schon klappen :)

Sind auch nicht treuer als Deutsche !!

Wie naiv zu denken man könnte das verallgemeinern...jeder ist anders, da bringt's wohl nix wenn man fragt ,,ob Portugiesen grundsätzlich treu sind" das kann dir ganz sicher niemand beantworten... Wenn du mehr über ihn wissen willst, wissen willst ob Er eine Frau hat - sprich mit ihm... Was auch sonst?! ...nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;-) Und du hast ja nichts zu verlieren!

Das hängt vom Charakter des Menschen und nicht von der Nationalität ab. Wenn man schüchtern ist, ist es natürlich schwer, ihm dein Interesse zu vermitteln. Aber wenn ihr doch schon flirtet, müsstet ihr doch eigentlich über euer gegenseitiges Interesse bescheid wissen...