Wenn du bei deiner "haste ma Feuer"-Strategie bleiben willst, kannst du sie ja fragen, ob sie auch ne Zigarette will. Wenn sie ja sagt.. was sie wahrscheinlich nicht wird, raucht ihr zusammen und du fragst sie wo sie herkommt oder mit wem sie hier ist, ob sie Spaß hat.. machst ihr noch irgendein Kompliment usw. Und wenn sie nein sagt, kannst du ja sagen: Kann ich dich stattdessen zu nem Drink einladen und dann kannst du dabei auch wieder ein Gespräch starten.

...zur Antwort

Der Autor schreibt das Drehbuch, der Regisseur ist für die Dreharbeiten zuständig und sagt den Kameramännern und Schauspielern usw., was sie zutun haben.

...zur Antwort

Die Flagge ist nicht verboten, die ist aus der Zeit vor Hi tler: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Wei%C3%9F-Rot

...zur Antwort

Wenn das Gras trocken ist, ist auch barfuß in Ordnung, es sei denn ihr habt viele Bienen und Wespen im Garten. Einfach mal gesunden Menschenverstand einsetzen ;)

...zur Antwort

Durch den Ausgleich von warmer und kalter Luft, d.h. In den Tropen hast du warme Luft im Bodenbereich und kalte in der Höhe, also unten ist ein Tiefdruckgebiet und oben ein Hochdruckgebiet (weil warme Luft dichter ist). An den Polen ist die kalte Luft in Bodennähe und die warme oben, also umgekehrt. In Bodennähe ensteht so durch die Gradientkraft (warme, dichte Luft, die sich mit der kalten, dünnen Luft ausgleichen "will") ein Wind von den Polen in Richtung Äquator. Durch die Corioliskraft (Kraft die dadurch entsteht, dass die Erde sich dreht) wird auf der Nordhalbkugel kein Wind erzeugt, der direkt von Norden in Richtung Äquator weht, sondern er wird abgelenkt in Richtung Osten. Auf der Nordhalbkugel hast du dann einen Nord-Ost-Passat und auf der Südhalbkugel einen Süd-Ost-Passat.

...zur Antwort

Ich war mal bei 2 Tagen Dauerregen im Europapark und die hatten gar nichts gesperrt. Wenn Achterbahnen von ein bisschen Regen entgleisen könnten, müsste man sich ja wohl auch ernsthaft Sorgen machen.

...zur Antwort

Wir haben im Biounterricht mal Honig auf rohe Weißkrautblätter getropft, um zu sehen, wie der Honig Perlen bildet.. irgendwann hat mein Tischnachbar angefangen das zu essen und dann alle andern. Schmeckt ganz gut. Zu Hause ham wirs dann mit Nutella probiert, war auch lecker. :D Uund Semmelknödel mit Erdnussbutter ^^

PS.: ist 69 dein Geburtsjahr oder dein Hobby? :P

...zur Antwort

Alcazar - Shopping

Anjulie - Brand New Bitch

Kristen Kelly - Ex-old Man

The Band Perry - Postcard from Paris

Matt Zarley - WTF

Wise Guys - Wo der Pfeffer wächst

P!nk - Why did I ever like you

P!nk - There you go

P!nk - So What

P!nk - 18-Wheeler

Kelly Clarkson - What doesn't kill you

Katy Perry - You're so gay

Natasha Bedingfield - Strip me

Gotye - Somebody that I used to know

Jason Derulo - Ridin' Solo

The Vaccines - Post Break-up Sex

Wally Warning - No Monkey

Medina - Lonely

Taylor Swift - Better than Revenge

Noah and the Whale - L.I.F.E.G.O.E.S.O.N.

Christina Aguilera - I hate boys

MNDR - I go away

All-American Rejects - Gives you Hell

Ce-Lo Green - F uck you

Lilly Allen - F uck you

Neon Hitch - F U betta

Karmin - Crash your Party

N Sync - Bye bye bye

Papa Roach - Burn

Steel Magnolia - Bulletproof

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.