Wie Spinne aus dem Schrank rausbekommen?

Steffile  06.05.2022, 13:01

Wieso - stoert sie dich hinterm Schrank?

3 Antworten

Lass sie einfach dahinter.

Vermutlich halten sich in deiner Wohnung einige dutzend Spinnen versteckt, die Du gar nicht siehst. Da macht es die eine auch nicht aus.

Mal sehen:

  • Den Vater anrufen, der soll´s richten
  • Einen Gecko oder ein Chamäleon mieten
  • Das Zimmer abfackeln
  • Umziehen (evtl. in Kombination mit dem vorigen Punkt).

verreisterNutzer  06.05.2022, 13:05

Das Zimmer abfackeln hab ich mir sogar 2 mal überlegt.

Helfen Geckos da wirklich?

FordPrefect  06.05.2022, 13:09
@verreisterNutzer

Jeder Insektenfresser. Ob Geckos sich allerdings auch von Spinnen ernähren, kann ich jetzt auch nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber was ist denn so schlimm an Spinnen? Arachnophobie? In jedem Altbau wimmelt es von Spinnen, großen und kleinen. Die fängt man halt ein (Glas und Papier) und bringt sie raus, fertig.

warten bis die Spinne von alleine rauskommt

vorsichtig packen und nach Draußen befördern