Wie spielt man gitarre und wie schreibe ich einen song in russisch?

Danke für diese unnötigen Antworten wer die Umstände nicht kennt sollte keinen dummen Rat geben der so gsrkeinen sinn macht.

Bin sehr sprechen afin und russisch zu lernen bekomme ich schon hin für meine Zwecke.

Noch dazu war es der Plan es in einem bis eineinhalb Monate zu schaffen ich hab aba weit aus mehr Zeit die ich mir nehmen kann.

Nächstes mal beantworter bitte einfach die frage und helft nicht ohne genaueres zu wissen.

Danke und schönen Tag

4 Antworten

Ein grottiger, schlecht vorgespielter Song wird daran auch nichts ändern.

Als Person die russisch kann werde ich dir den Rat geben das nicht zu tun. Gitarre spielen kann man vielleicht noch schneller lernen aber russisch nicht.

Versuche nicht, mit Dingen zu beeindrucken, die du nicht kannst. Das geht in der Regel nach hinten los und du machst dich nur lächerlich.

Wenn deine Ex-Freundin dir deinen Fehler nicht verzeihen kann, dann belästige sie nicht weiter. Falls sie alles noch einmal überdenkt und zu dem Schluss kommt, dass sie dir vielleicht doch noch eine Chance geben will, dann wird sie bestimmt von sich aus ein Treffen vorschlagen.

Meiner Erfahrung nach bringt es aber meistens nichts, wenn man versucht, alte Brötchen wieder aufzuwärmen. Es wird nicht wieder so wie vorher. Wenn erst mal ein Sprung in der Schüssel ist ...

Gitarre lernt man nicht im Vorübergehen und wenn Du glaubst, sie mit einem Text beeindrucken zu können, dann versuch' Dich mal als Dichter...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin