1 Antwort

Wenn Du ultimate guitar am PC nutzt, gibt es unten eine Schaltfläche, mit der du das Lied um beliebig viele Halbtonschritte transponieren kannst.

Am Handy scheint diese Funktion zu fehlen.

Nachtrag: Oh, stimmt gar nicht. Da ist sie oben, direkt unter den Akkordgriffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.
goofynchen
Fragesteller

Danke! und wie transponiert man von eb zu cm? gibts da ein vorgehen oder muss ich da einfach ausprobieren?