Frage von ErdbeerLiebe94, 2.012

Hat jemand die Noten von dem Lied "Musik sein" von Wincent Weiss?

Ich suche die Noten zum Lied "Musik sein" von Wincent Weiss.

Youtubelink: https://youtu.be/Hliyr7RJIuM

Am liebsten wären mir komplette Klaviernoten, aber die Akkorde würden auch erstmal reichen. Wäre toll, wenn jemand mir weiterhelfen könnte, da ich dieses Lied total schön finde! Leider reichen meine musikalischen Kenntnisse nicht aus, um die Tonart und Akkorde rauszuhören :( aber ich würde es gerne selbst spielen können.

Vielen lieben Dank schon mal :)

Antwort
von Jennnyd97, 973

Ich kann dir die Akkorde sonst noch rausschreiben wenn dir das nicht geholfen hat oder du das Lied in einer anderen Dur möchtest :) LG

Antwort
von jo2301, 1.746

Hallo ^^

Kann dir leider keine Klaviernoten bieten aber ich hätte hier mal den Text mit den entsprechenden Akkorden.. Vielleicht hilft es dir ja :) 

https://tabs.ultimate-guitar.com/w/wincent_weiss/musik_sein_crd.htm 

Achja noch ein Tipp..wenn du mal wieder Akkorde suchst und keine Klaviernoten findest..schau einfach mal auf (https://www.ultimate-guitar.com/) nach..evtl. auch auf dem Klavier hilfreich mit zumindest den Akkorden ;)

Viel Spaß damit! Und Viele Grüße 

Jonas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community