Frage zu einem Lied - wer kann helfen?

2 Antworten

Ich höre am Anfang eine Gitarre, dann DrumComputer und Keyboard/Synthezizer.

Könnte auch sein, dass das Ding einfach am Rechner "gebaut" wurde. Von der Tonart her höre ICH eher Moll, aber ganz sicher bin ich da nicht.

Was ist auffällig an der Musik: Sie ist totlangweilig, genau die Art von Musik, die ich persönlich gar nicht ab kann ... aber das ist mein Geschmack und keine Aussage für einen Lehrer.

Der Gesang ist verfremdet und oft gedoppelt, das ist etwas, das Du anführen kannst.

Ansonsten ätzender Song. Gruss