Warum mögen so viele Menschen das Lied "Heat waves" von den Glass Animals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch absolut verrückt nach dem Lied.

Im Sommer hab ich es auf Endlosschleife gehört.

Ich denke es ist sehr kreativ und originell gestaltet und gleichzeitig extrem Mainstreamtauglich mit Autotune. Mit dem Text können sich viele identifizieren.

Es ist melancholisch, traurig und positiv zugleich.

Es beschreibt, die melancholische, hoffnungsvolle Menschheit. Es beschreibt einfach perfekt, wie Menschen so sind und fühlen.

ich selber höre es auch sehr gerne. man kommt ins grübeln wie auch jemand hier schon gesagt hat es ist traurig aber macht auch einen nervös im positiven Sinne zugleich, man kann es eben auch immer hören.

Ich hab das lied mal als Werbung kennenglernt und bekam dieses nicht mehr aus dem Kopf, als ich es nochmal hörte und es fand, ich hab nicht mehr losgelassen.

Der hype ist aber auch erst wirklich sehr gestiegen mit dem Dsmp Fandom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt halt gute vibes und man hört bzw. Hat es in letzter Zeit seeehhr viel in den Charts gehört, dadurch lernen es natürlich auch viele Menschen kennen und es wird beliebt :)