Mögt ihr Heat Waves?

Ich meine das Lied

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 16%
Was ist das 11%
Anderes 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Kopf hat es schon angefangen, das Lied zu spielen, wenn ich deinen Fragetitel gelesen habe. :)

Anderes

"Heat waves“ von den Glass Animals ist eigentlich ein musikalisch ganz innovativer Song, der im Sommer 2020, also vor zwei Jahren, veröffentlicht wurde. Nachdem der Song anfangs wenig Beachtung fand, steigerte sich das Interesse kontinuierlich seit dem letzten Sommer. In zahlreichen europäischen Ländern belegte der Song über viele Wochen Top-Positionen in den Musikcharts, was sicherlich auch als Qualitätsmerkmal zuwerfen ist. Das eigentliche Problem ist allerdings, dass viele Radiosender mit ihren ohnehin schon sehr begrenzten Playlists diesen Song in fast stündlicher Rotation spielen, so dass ich ihn momentan nicht mehr hören kann. Das wird sich wahrscheinlich wieder ändern, wenn der Hype abgeflaut ist.

Nein

Ich kannte den Song nicht, war aber der Meinung...mensch, solch einen ähnlich Titel kennste doch von irgendwo her...ach ja, nu weiß ich. Der Song hat zwar nichts mit deinem Song zu tun. Aber nachdem ich "Heat Waves" gehört habe, bin ich doch zu der Überzeugung gekommen, dass mir der Song "Heat Wave" sehr viel mehr gefällt. Nichts für ungut.^^

https://youtu.be/D9f-ZY86yqU

Schönen Tag, empfehle mich.

Anderes

Für mich hat es zu oft den Refrain ich weiß n Song zu produzieren ist schwer aber wenn man immer gefühlt den gleichen Teil hört wird es boring. Der Song ist aber an sich cool ich bevorzuge eher Bam Bam, Sweetest Pie, Maybe you're the problem oder sowas halt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Ja

Ja.

Das war mal mein Lieblingssong.

Jetzt nicht mehr, ich höre andere Musik, die sich sehr davon unterscheidet.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.