Mögt ihr deutsche Lieder?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 29%
Geht 18%
PizzaNr14  11.02.2023, 15:39

Lieder aus Deutschland oder Lieder auf Deutsch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag viele, aber das liegt daran, dass die Musik gut ist. Wenn ich bei einem Song die Musik schlecht finde, dann finde ich den Song automatisch schlecht.

Deniz338  20.03.2023, 22:28

Ich mag deutsche Musik überhaupt nicht, dafür aber das Mädchen auf dein Profilbild um so mehr.😍❤️

Nein

Ich hasse deutsche Lieder ( ist nur meine Meinung , es soll sich keiner angegriffen fühlen ) .......

Ich höre fast nur Lieder und Songs auf anderen Sprachen ^^

Koreanisch / Englisch / Japanisch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜

lisajkv  11.02.2023, 00:51

Und passt grad nicht zum Tehma sorry ....

Ich lese auch Animox :)

Ich liebeeeee diesen Band über alles und fange jetzt mit der ,, neuen geschichte “ an . Animox geht ja jetzt weiter :D

Lg

Geht

Einige Bands/Lieder ja, beispielsweise Subway to Sally oder Kontra K.

Ja

Ja schon. Aber ich mag keinen deutschen Schlager! Max Herre, Grönemeyer, Peter Fox und noch einige andere mag ich sehr.

Geht

Bei Deutscher Pop sind schon gute Lieder dabei die anderen Kategorien sind nicht so meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶