Warum mögen viele Menschen "Dance Monkey" nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die hohe Stimme, die Melodie und der immer gleiche Text. Es nervt einfach irgendwann wenn in einer Piepsstimme ständig „Dance for me“ gesungen wird.

Ich bin aber eh etwas verdrosselt was Popmusik angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Heyy

ich finde es an sich gar nicht so schlimm, aber ich denke die meisten mögen es nicht (und das ist es auch was ich an dem Lied nicht mag) wegen der Stimme.

maralschaefer
Fragesteller

Danke für deine Begründung! Ich hingegen mag Dance monkey sehr gerne, und ich fand es komisch, dass ich sehr viele Menschen kenne, die Dance monkey nicht mögen.

An sich ist das Stück gut arrangiert.

Aber die Stimme ist fürchterlich - einfach peinlich.

Da würde ich mich schämen, wenn mich jemand beim Hören erwischt.

Ich glaube manche leute finden die stimme nicht so toll, das höre ich zumindest so aus meinem umfeld.

aber ich mag das Lied.

Mit geht bei dem Lied die Stimme auf den Geist. Ich weeiß leider nicht ob die von anturaus so ist oder ob sie schwer nachbearbeitet wurde.

Ich weiß nicht ob mir das Lied besser gefallen würde, wenn die Stimme anders wäre.-