Was ist das für eine Musikrichtung/Gefällt sie euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag das Lied garnicht. Weil: 39%
Ich finde das Lied Super. Weil: 17%
Ich finde das Lied Gut. Weil: 11%
Ich finde es ok. Weil: 11%
Ich finde das Lied nicht so gut. Weil: 11%
Ich hab das Lied nicht gehört. Weil: 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag das Lied garnicht. Weil:

Bei mir ist das so, dass ich stark auf Lieder reagiere und meine Emotionen sich daran anpassen. Deshalb stehe ich mehr auf Gutelaune Musik, auch gerne mal von älteren Künstlern, wie Wolfgang Petry. (Bin übrigens 22 Jahre alt xD)
Aber wenn dir das gefällt, könnten dir noch die gefallen:
Rascal Flatts - Why
Christina Stürmer - Seite an Seite

oder wenn es mal was mit österreichischen Dialekt sein darf:

Pizzera und Jaus - Mam
Pizzera und Jaus - Kaleidoskop

Ich finde das Lied Gut. Weil:

Ich finde es schön , es ist Traurig und nicht so ein Agressiver Rap. es erinnert mich an einige Pop songs, z.b.: How do you Love someone (oder wie es heist)
aber es ist irgendwie ruhiger. es ist einfach super!

GUTEANTWORT358
Fragesteller

Ich mag sowas auch, danke fpr den Kommenatr

Finn

Ich finde das Lied Gut. Weil:

Nicht Super, aber gut. Es ist zwar sehr individuell aber die Message ist doch mittlerweile ein wenig 08/15 geworden.

Musikrichtung: Pop / Klavierversion.
"Ballade" was KarlKlammer gesagt hat wäre auch denkbar.

GUTEANTWORT358
Fragesteller

Klar, ich finde es klingt sehr schön und wenigstens hat es eine Message.

Danke für den Kommentar

Finn

Ich finde das Lied Super. Weil:

Ich kenn das lied schon und hör es rauf und runter.

ich feier dieses lied unglaublich unteranderem weil seine stimme einfach so rein klingt. Ohne irgendwas rauhes oder nerviger beat oder autotune, nur dieser schöne klaviersound

GUTEANTWORT358
Fragesteller

Ja, ich find das auch sehr schön.

Ich mag das Lied garnicht. Weil:

Hallo,

das ist eine Pop-Ballade.

Ich finde die Nummer langweilig; einfach langweilig. Wenn Banalität einen Klang hat, hört sich sich wahrscheinlich fast so wie dieser Song an.