Wie sollte man auf Frauen zugehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin steht über deine Familie. Sie wäre ja mit dir zusammen, nicht mit deinen Eltern.

Und Armut ist keine Schhande, sondern ein Zustand. Den kannst Du selbst ändern, wenn Du erst auf deinen eigenen Füssen stehst und vielleicht auch eine Freundin hast, die zu dir steht.

Frauen kennenlernen *püh* zu Coronazeiten.

Normalerweise würde ich sagen, Verein. Tanzsport, gerade Rock'n'Roll und BoogieWoogie halte ich für gute Vereine, um Bekanntschaften zu schliessen.

Dating Plattformen und Apps? Mnaja... Musst Du probieren, wenn nicht anders.

Meist erwischt es dich eh, wenn Du am wenigsten damit rechnest.

Wenn du nicht der Typ für Partys bist und keinen großen Freundeskreis hast bleibt dir nicht viel mehr übrig, als draußen Frauen anzusprechen oder es über Apps zu versuchen.

Was glaube ich auch gut funktionieren kann ist, dass du ein paar neue Hobby ausprobierst und so in Kontakt mit Frauen und generell mehr Leuten kommst.

DerGute1234
Fragesteller

irgendeine Idee, welche Hobbys man ausprobieren könnte? Ich habe zwar Hobbys, aber die macht man zum größten Teil alleine.

eciruam100  22.04.2021, 19:38
@DerGute1234

Yoga ist bestimmt gut, da sind fast nur Frauen und die feiern die wenigen Typen, die da hin gehen bestimmt. Ins Fitnessstudio gehen auch viele um Frauen kennenzulernen. Laufgruppen wären noch was.

Aber hör besser auf nicht auf mich, habe kaum Erfahrung bei sowas.

Wirf mit Geld um dich, dann wird jede schauen :)

Ne ganz einfach, anschauen und das Lachen aus dem Herzen machen, wenn sie auch lächelt kannst du Hallo sagen.

So habe ich es sicher schon einfach geschafft andere kennen zu lernen, und zu plaudern, nicht für lange weil ich Sozialtechnisch ein Abfalleimer bin. Aber funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung