Frage von OenderO23, 44

Wie sollte ich ein Mädchen anschreiben ohne sie zu nerven?

Ich möchte ein Mädchen anschreiben auf WhatsApp, sie soll aber auch Unterhaltung dabei finden... wie mache ich das!? :c

Antwort
von Cruzix01, 28

Diese Fragen stellen sich Männer/Jungs seit Jahrhunderten.Wichtig ist nicht mit der Tür ins Haus zu fallen aber auch zu zeigen das du kein Weichei bist, Dennoch aber einfühlvermögen hast.

Viel wichtiger ist bei dem Gedanken: wie ist sie so ?Sprech mit ihr über sachen die sie mag ;)

Frag ob sie Lust hat sich mal zu treffen. Bist du am Anfang noch zu unsicher trefft euch zusammen mit euren Freunden. so lernst du sie auch besser kennen ^^

Schule/Wetter sind tabu... nur nebenbei ...

Antwort
von Dthfan00, 44

Verwickel sie in ein gespräch, und schau dann das es am laufen bleibt

Viel glück

Antwort
von Teslaron, 38

Wenn sie dich mag fühlt sie sich automatisch von dir unterhalten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community