Mädchen flirten Whatsapp

6 Antworten

Erstmal Kontakt aufbinden, z.B in WhatsApp Gruppen. Dann nach einer gewissen Zeit, kannst du sie im Privat-Chat anschreiben. So zum Beispiel: "Hi" und dann "Wmds" (Was machst du so) dann schreib einfach wenn sie fragt, mit dir Chatten. Dann kommt ihr richtig ins gespräch ;D

Frag sie wie es ihr geht und wie Schule läuft und so und da kommst du dann eigentlich relativ schnell ins Gespräch. Viel Glück

ban00
Fragesteller

Danke

Schreib einfach 'Hey', frage sie wie es ihr geht, was sie so macht, nach ihren Plänen und geh auf ihre Antworten ein. Frag sie auch Fragen nach ihren Wünschen, Träumen, was weiß ich. Aber achte darauf, dass nicht nur du das Gespräch führst, sie soll auch Fragen stellen oder von sich aus einfach schreiben. Es gibt natürlich Leute die extrem schüchtern sind und es deshalb nicht machen, aber ich werde z.B. immer von einem Jungen genervt der nicht checkt, wann er aufhören soll zu schreiben. Aber sei einfach du selbst ;)

ich würde sagen, kontakt aufnehmen und über alles mögliche quatschen. aber das ist eigentlich nciht flirten... frag sie einfach mal was, aber nicht nur fragen, sonst fühlt man sich so ausgefragt. nett sein, aber nicht zu aufdringlich. (tipps von 16-jährigem mädchen) aber nicht so ewig langsam mit nur "hey" - ... - "wie gehts" - ... - "gut" ... also ich meine schon, erst mal langsam, aber nciht sooo extrem, dass es komsich ist. ich hoffe du verstehst, was ich meine.

@ ban00

Also neee Mädchen flirten Whatsapp ?

Dann flirte doch zurück, dir fällt nichts ein?

Sage doch einfach: Hey wie geht es dir heute