Wie soll ich sie nach dieser zeit wieder anschreiben?

5 Antworten

Beginn das Gespräch einfach so wie du es damals angefangen hast ;)

also ich würde sagen mit hey beginnen (: lange nichts mehr von dir gehört. auch erzählen das du nicht schreiben konntest weil dein handy kapput war.

wenn es früher geklappt hat dann auch dieses mal

doch würde ich auch fragen wieso sie so lange nicht geschrieben hat

wünsch dir viel glück und hoffe meine Antwort konnte dir helfen

Ich würde es so machen wie du es uns geschildert hast: "Hey Na du, wir hatten lange keinen Kontakt mehr, aber ich hab dich nicht aus dem Kopf bekommen. Wie geht's dir so? "
Fang mit smalltalk an.
Frag nach Sachen die sie dir erzählt hat, die du vielleicht schon vergessen haben könntest und zeig ihr somit, dass du ihr zugehört hast. Das mögen Mädchen, besonders schüchterne.
Sie brauchen das Gefühl, das ms du ihnen damit gibst.
Und wenn sie dich so lange anguckt usw. Und du auch schüchtern bist... mach dir keinen Kopf. Mädchen sind noch schüchterner.
Ausserdem gibt es Mädchen (wie mich) die Jungs oder andere im allgemeinen oder aus prinzip nicht anschreiben, da sie Angst haben zu nerven oder wenn sie den jungen mögen, zu auffällig zu sein und sich zum Affen zu machen.

LG
Camila :)

Einfach anschreiben und alles erklären. Sie wird es schon verstehen und wird sicher auch freuen das du ihr geschrieben hast.

Süß :) Also ich würde sie ja mit einem ganz normalem : "Hey" oder du tust so als ob du gar keine Ahnung hast wer sie ist ,weil dein Handy ja kaputt gegangen ist : "Hey ,hab dich in meinen Kontakten gehabt ,weil mein Handy kaputt War . Bist du nicht (der Name des Mädchens ) :) " Du kannst dir natürlich auch selber was ausdenken :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)