WIE SOLL ICH SIE ANSCHREIBEN (lesbisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Du hast ja gesagt dass du sie bewunderst, weil sie sich keinen Kopf über das Gelaber der anderen macht wegen ihrer Kleidung. Wie wär's denn wenn du das ihr schreibst, dass du sie deswegen bewunderst. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich darüber freuen wird.

ellecaro
Fragesteller

Echt gute idee! Werd ich jetzt nicht unbedingt zum anschreiben benutzen aber sagen werde ich es ihr, stimmt! :) Danke für die Antwort:)

Hetero, lesbisch, bi, alles nur Kategorien. Tue was Dein Herz Dir sagt und nicht was andere erwarten.

Wie wäre es wenn Du schreibst "Hallo, ich finde Dich cool und würde Dich gern näher kennen lernen. Sorry aber ich trau mich nicht Dich direkt anzusprechen."

Das läßt von der Tasse Kaffee bis zum Bett alles offen und jeder von euch beiden kann sich zurückziehen wenn es nicht passen sollte ohne den Anderen zu verletzen.

ellecaro
Fragesteller

Danke für deine Antwort nur in der heutigen Jugend Jugend schreibt man leider nicht mehr so in diesem Stil "näher kennenlernen, cool finden"

buma1978  31.01.2015, 01:33
@ellecaro

Dann halt "einfach" auf heute umformulieren. Wie Du siehst kann ich das nur in Maßen. Ich denke fast, Dein Problem ist mehr das Du fürchtest wenn Deine Nachricht nicht gut ankommt, dann könntest Du "auf großer Bühne" damit konfrontiert werden.

Ganz nebenbei währe das Ganze zu meiner Zeit nahezu unlösbar gewesen. Handy gab es nicht, Telefon hatte nur einer von hundert, die Post brauchte mindestens drei Tage und gleichgeschlechtliche Paare gab es unter Schülern offiziell nicht. "Neudeutsche" Begriffe hätte wohl auch kaum eine(r) verstanden.

Hi,

als erstes wärs vielleicht gut, nicht mit der Tür gleich ins Haus zu fallen.

Hmm, wenn ihr beide raucht, frag sie soch einfach mal nach einen Feuer. Wenn ihr dann so neben einander steht, frag sie doch einfach mal was z.B. frag sie nach ihren Namen oder über ein Thema aus Mathe

Oder schreib sie an: z..B. hi, hab dich öfters auf den Schulhof gesehen oder so?

ellecaro
Fragesteller

Ich weiß wie sie heißt und ich seh sie nie weil sie zum rauchen iwo hingeht:D aber danke! Ja bin auch viel zu schüchtern kann ja nicht schreiben hey find dich hot as f*ck hahah, aber mein Problem ist wegen dem Feuer hatte ein dramatisches Erlebnis als Kind mit dem Feuer und ich krieg des irgendwie als Raucher nicht hin hahah:D

ElamoMichi  31.01.2015, 02:56
@ellecaro

:-) ja des solltest nicht schreiben xd

ah ok,hmm du könntest auf eigene Faust eine Frontations Therapie versuchen

Hmm ich glaub in deinen Fall schreib sie am besten an, wenn du dir nicht zutraust sie anzusprechen.