Wie soll ich mich zu einer Halloween Party anziehen?

2 Antworten

Vielleicht kannst du auf "braves Schulmädchen" machen :) oder ein schwarzes Kleid anziehen

Du könntest Ja ein altes oder ein nicht mehr brauchbares oberteil auf der einen seite lassen wie Sie ist und die andere bisschen zerreißen, kunstblut drauf und an den beinen vielleicht auch, kannst Ja auch ein schwarzen kurzen rock mit zerrissener strumpfhose anziehen, dann sieht es vielleicht bissi hübscher aus :) sieht bestimmt ganz cool aus :)

peterpan5
Fragesteller

stimmt, das wäre ne gute Idee, danke :))