Halloween, Rausgehen, Kostüm -> KÄLTE?!

4 Antworten

Wer Kinder erschrecken kann der kann dafür auch frieren

Zwiebelmethode is die beste! Zieh einfach 5 Shirts darunter, Handschuhe+Mütze und Lange Unterhosen haben mir letztes Jahr bei -12°C besonders den allerwertesten gerettet :D

Es gibt dafür Termo-Shirts und lange Leggins, die man unter die Hose ziehen kann. Dann friert es dich bestimmt nicht! Ansonsten gibt es ja auch longshirt, oder du ziehst dir einen dicken Pullover an und darunter einige Shirts.

Mh also magst du Winterjacken nicht ?? Kauf dir doch einfach eine "gruselige" :D