Wie soll ich mich vor meiner ex verhalten?

4 Antworten

Komplett ignorieren.

Wenn sie dich anspricht, nicht antworten.

Komplett ignorieren.

Ganz normal. Ein Hallo, Das eine oder andere organisatorische Wort und dann ausschließlich dem Kind widmen

Ganz normal. Hallo, hoffe es geht dir gut. Hier ist der kleine Fratz, wann kann ich ihn wieder abholen, oder kommst du vorbei? Euch einen schönen Tag.

Hallo,

sei einfach respektvoll und du selbst. Besonders wenn die Dame vom Jugendamt dabei ist würde es ja nichts bringen dich schlecht zu verhalten (Das würde ja dann nur die „scheisse“ die deine ex verbreitet hat bestätigen). Zeig der Dame vom Jugendamt einfach das du ein guter Vater sein möchtest würde ich sagen…

MfG

dein Hamdulilah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung