Meine Tochter (16) hat ohne mein Wissen gemeinsam mit einer Frau vom Jugendamt einen Termin bei einem Psychiatrischen Dienst ausgemacht, darf sie das?

9 Antworten

Ja. Das darf sie mit 16 ist sie alt genug um solche Angebote anzunehmen, und es besteht auch Schweigepflicht über das was dort besprochen wurde

Ja klar, wie kommst du darauf, dass sie das nicht darf? Vor allem mit unterstützung des Jugendamtes. Da hast du aber sowas von nichts mitzureden!

Ja darf sie. Aber wo ist denn das Problem, dass sie dahin geht?

Ja klar darf sie das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern