Wie soll ich mich im skatepark verhalten(anfänger)?

2 Antworten

schau dir vorher einfach nur mal 10-20 minuten an wie es da abgeht.

die meisten haben feste lines die sie fahren, und du siehst halt auch recht direkt wie die so drauf sind und wo du aufpassen musst um nicht im weg zu stehen.

ansonsten solltest du einfach nur etwas auf deine umgebung achten und schauen dass du niemanden behinderst, dann passt das schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Lorik07
Fragesteller

Danke für dwn tipp

Ja.... sei du selbst. Du brauchst nicht aufgeregt oder sowas sein, keiner wird dich dort beißen :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lorik07
Fragesteller

Ok werde ich machen