Wie soll ich meiner Mutter sagen dass ich einen BH brauche?

24 Antworten

Eigentlich sollte deine Mama merken, dass du nen BH brauchst. Es ist wichtig, dass du beim ersten BH beraten wirst, um die richtige Passform und Größe zu bekommen. Du kannst natürlich auch allein losziehen und dich im Geschäft beraten lassen, aber an deiner Stelle würd ich den zu kleinen Bustier nehmen und damit zu deiner Mama gehen. Sag ihr einfach, dass der zu klein ist und du gerne mit ihr zusammen los gehen würdest, um einen BH zu kaufen. Sie sollte eigentlich Verständnis dafür haben. Viel Glück und dann viel Spaß mit dem ersten eigenen BH.

Kindchen, das ist doch völlig egal ob du ein gutes Verhältnis zu ihr hast oder nicht. Ich meine, wenn das schon lange her ist als ihr die Bustiers gekauft habt, da müsste deine Mutter doch schon wissen und eig. auch denken, dass die dir irgendwann zu klein sein werden, weil sich mit 13 meistens viel verändert. Also ich als Mutter hätte dich da drauf angesprochen, aber naja. Kannst ja auch alleine losziehen mit deiner besten Freundin. Dann geht ihr in H&M, Takko, New Yorker oder sonstiges. Aber ist schon besser wenn du mit deiner Mutter gehst, denn die weiß auch welche Größe da gut wäre und kann dich auch beraten..

Das schaffst du schon! (;

"Mama, ich brauch nen BH.." Das sagst du ihr. Punkt. Deine Mutter sollte sowas auch eigentlich wissen...

sog einfach :,, Mama, wann fahren wir eigentlich wieder einkaufen?? ich bräuchte einen BH weil mir meine Busties schon zu klein sind und ich einen möchte!!".

"Mama, ich bin am Rücken etwas auseinander gegangen, ich brauche neue Unterwäsche"...