Wie soll ich meinem Schwarm schreiben daSS ich ihn liebe, oder wie kann ich es beim schreiben andeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nur Andeutungen machen und sehen wie er reagiert. Wie schnell er zurückschreibt ob er auch was in der Richtung schreibt, dann kannst Du weiter gehen. Ich würde aber das persönliche Gespräch vorziehen, denn da gibt es weniger Missverständnisse und Peinlichkeiten.

Ich würde ihm nicht sofort schreiben dass du ihn liebst, aber dass er aufmerksam auf dich wird, würde ich seine Bilder bei instagram liken (sofern er instagram hat) und ich würde ihm Komplimente machen usw. Viel Glück :)

garnicht du bist das mädchen

ChicaWithSammy
Fragesteller

Aber als Mädchen kann man doch auch den ersten Schritt machen oder?

BushidoSoldier  02.08.2015, 18:13

kannst du schon würde ich aber nicht machen ausser dein schwarm ist extrem schüchtern und zurückhaltend