Kann man bei sein Ex Schwarm nervös werden?

5 Antworten

Ja das bedeutet das es für manche Menschen besser ist alleine zu sein.:)

natürlich. was es bedeutet? vielleicht dass du insgeheim noch immer für ihn schwärmst?

Kommt drauf an , wer Schluss gemacht hat ? Vielleicht liegen noch Gefühle vor . Dann wird man nervös , weil man nicht weiß, wie man sich verhalten soll .

Babykatzenlul  27.09.2020, 01:33

Warum Schluss gemacht? Schwarm bedeutet ja nicht unbedingt das man zusammen war

Perry66  27.09.2020, 01:43
@Babykatzenlul

Dann wäre es immer noch ein Schwarm , sonst wäre man nicht nervös .

Naja danm hast noch Gefühle für die Person.

Ziemlich Easy