Wie kann man einer Frau andeuten das man mir ihr versuchen möchte?

3 Antworten

Man kann vorschlagen, dass man sich näher kennen lernt, indem man z.b. um ein Date bittet. Und dann kann man es sich entwickeln lassen.

Man sagt es ihr offen zwischen die Augen dann kann sie eben so offen darauf reagieren. So bleibt die Luft sauber.

Ich würde wenn dann bisschen flirten. Aber ich bin eher der Typ der genau seine Gefühle und Absichten sagt und keine Spiele spielt.