(Nur Frauen)Was bedeutet der Verführerische Augenaufschlag?

3 Antworten

Kenne niemanden der das macht und kann mir auch nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Aber der Begriff hört sich ja schon so an als würde diejenigen probieren den Mann zu verführen, wenn sie das denn wirklich bewusst tut. Ich denke in den meisten Fällen wollen so Frauen die das vermeintlich machen, einfach ihre Augen öffnen.

Was könnte man mit einem „verführerischen Augenaufschlag“ wohl bezwecken wollen...?

Wobei auch gesagt sein sollte, nur weil du dir vielleicht einbildest, dass dich irgendwer verführerisch ansieht, muss das noch lange nicht die tatsächliche Intention dahinter sein. Vielleicht blinzelt die Betreffende auch einfach nur ganz normal und hat dich u. U. gar nicht wahrgenommen.

Habe sowas noch nie gemacht. Könnte evtl. Interesse andeuten.