Als kleiner Mann versuchen, eine größere Frau zu daten: Ist das eine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Man hat Chancen und sollte es versuchen 74%
Man ist chancenlos und sollte es lieber lassen 26%
uhrie435  25.04.2021, 10:27

Wie groß bist du und wie groß ist sie?

ScreamItLoud
Fragesteller

Die Frage ist theoretisch. Es gibt keine bestimmte Frau. Ich bin 1,71m groß.

25 Antworten

Man ist chancenlos und sollte es lieber lassen

Es ist natürlich immer möglich, dass du auch als kleiner Mann eine größere Frau Datest und erfolgreich bist aber die traurige Wahrheit ist leider, die meisten Frauen fühlen sich nicht zu kleineren Männern hingezogen, es funkt einfach nicht, da kann die Chemie noch so gut passen und du kannst noch so ein netter Kerl sein, das bringt dir meist alles nichts. Die meisten Frauen suchen Instinktiv nach einem größeren Partner, und das ist nicht mal die Schuld der Frau, es ist Teil der Evolution. Ein großer Partner signalisiert Schutz und Geborgenheit, und diese muster sind nach wie vor fest in uns verankert, egal wie weit wir uns entwickeln.

Man hat Chancen und sollte es versuchen

Meine Freundin ist 4 cm grösser als ich und wir sind seit über 2 Jahren glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten kenne ich durch meine Beziehungen
Man hat Chancen und sollte es versuchen

Man sollte es probieren!

Man hat Chancen und sollte es versuchen

Jede Frau steht auf irgendetwas anderes. Viele stehen auf große Männer, aber manche stehen auch auf kleine Männer und so einigen anderen ist die Größe vollkommen egal.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass du es auf jeden Fall versuchen solltest. Ob du bei dieser konkreten Frau Chancen haben wirst, wirst du dann herausfinden.

Man hat Chancen und sollte es versuchen

Liebe ist Liebe und das ändert sich auch net wegen der größe