Frage von msnfan, 95

Wie kann ich andeuten das ich in sie verliebt bin?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

Deine Frage reduziert sich im Prinzip nicht zuletzt darauf, wie gut bist Du mit dem besagten Mädchen bekannt respektive befreundet in welches Du meinst dich verliebt zu haben. Sinnvoll wäre es natürlich wenn Du mit diesem Mädchen bereits ganz gut befreundet wärst und ergo auch einen prima Kontakt zu dem Mädchen hättest. Dann hättest Du die Möglichkeit der Sache in Gesprächen hypothetisch auf Grund zu gehen und nebenbei bemerkt, wenn das besagte Mädchen nicht auf den Kopf gefallen ist, dann hat es dich auch schon längst durchschaut sprich es würde es dir sprichwörtlich an der Nasenspitze ansehen, das Du verliebt bist.

Antwort
von almmichel, 15

Mache ihr Geschenke wenn du es dich nicht traust ihr zu sagen.

Antwort
von rokay25, 69

deute an das die liebe was tolles ist darauf wird meist gefragt ob man verliebt  ist

Antwort
von alicema1999, 43

Mach ihr Komplimente, schaue ihr in die Augen ruhig länger ohne weg zu schauen, zeig Interesse

Antwort
von pWarumq, 48

Geh zu ihr und frag sie was sie heute so macht, fragst ihr wie es ihr geht und tröstest sie wenn nötig, und lass dir was für ka Weihnachten ider so ausdenken wo du weisst, dass sie Freude daran haben wird <3
Wenns dann immer noch nicht klappt umarme sie und sag es ihr

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von 3runex, 40

Immer wieder mal kleine Komplimente machen und ihr verhalten beobachte. Einfach den ersten kleinen Schritt machen und schauen, wie sie reagiert. Oder du machst es kurz und schmerzhaft und sagst es ihr direkt.

Antwort
von TimeosciIlator, 6

"Ich kenne das beste Lokal in der Stadt !"

So macht 007 James Bomb das auch immer^^.

Antwort
von Dreamerxyz, 43

Oft Blickkontakt haben und ihn dabei anlächeln.

Necken

Oft seine Nähe suchen und viel Kontakt suchen/reden

Gemeinsam was machen

Viel mit ihm schreiben

Oft "zufällig" in seiner Nähe sein

Antwort
von JoachimWalter, 14

Ich hab das ganz einfach mal gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten