wie schreibe ich ihn "unauffällig" an?

7 Antworten

Frag ihn vielleicht, ob er dir in irgendeinem Fach das Thema kurz erklären kann und geh dann danach in ein anderes Gesprächsthema rein und such gemeinsame Interessen? :D

Schreib:"Und, schaust du auch gerade Champions-League?"

Finde ich sehr gut hast aber nur wenig zeit. Hab die idee geklaut aber finde ich echt super!! Versuch es mal soo

Schreib ein Heyyy mit 2 oder 3 y, ich finde das irgendwie immer süß (wenn das ein mädchen zu mir schreibt) Dann frag ihn, wie so der Tag war, was er so macht, pick dir irgendn Thema raus, worüber ihr euch mehr unterhalten könnt. Z.B: Hobbies oder sowas in der Art halt, lieblingsserie usw. da kommt dann schnell n gespräch auf. Das darfst du dann halt nicht abbrechen lassen^^ aber normalerweise läufts, wenns erst ma angefangen hat

Schreib ihn halt irgendwie erstmal an wegen irgendwas an was mit Schule zutun hat, also Hausaufhaben oder so. Vielleicht kannst du ja ein Gespräch daraus entwicklen:)

Superwomen1  24.05.2014, 22:47

das hätte ich auch gesagt :D

Schreib:"Und, schaust du auch gerade Champions-League?"

Schuliifragii  24.05.2014, 22:44

Gute idee. Das klappt aber nur heute :))