Unauffällig andeuten dass ich auf die Person stehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Komplimente sind eine schöne Art zu sagen, dass man die Person gern hat. ^^

Wie steht ihr denn in Kontakt? Wie lange/gut kennt ihr euch?

Ich würde sagen es mal anzusprechen oder Andeutungen zu machen wäre ein guter Weg. Außer wenn du dir gar nicht sicher bist und eine langjährige Freundschaft auf dem Spiel steht. Aber grundsätzlich ist es ja indirekt ein Kompliment und wenn es nicht beidseitig ist oder keine Gefühle im Spiel sind (weils ja nur ums sexuelle geht)... da hast du nichts zu verlieren:)

"Ich wäre froh wenn ich jemanden finden würde der so ist wie Du!" 😄