Was bedeutet "Crush" sein?

5 Antworten

Das bedeutet sie findet dich süß aber ist noch nicht in dich verliebt #kawaii #owo #uwu

Chrush bedeutet auf Deutsch über setzt Schwarm also ja das bedeutet es wahrscheinlich😉

Man gut, das Du viele perfekte Antworten bekommen hast, da sticht die 0-Nr von Jack ja förmlich heraus !! (und dann noch so klug-💩risch geschrieben 🤦‍♂️-unglaublich !)

Heißt etwas ganz anderes:

"Crush" ist mit "Knall" zu übersetzen.

Das heißt:"das ich ihr Crush bin"

würde übersetzt lauten: "dass du einen Knall für sie hast" eigentlich sagt man bei uns:

"einen Knall haben".

Woher ich das weiß:Recherche