Wie soll ich meine Hündin nennen?

2 Antworten

Unsere Hündin heisst Jara❤️

Andere Vorschläge:

Lucy

Baghira

Fee

Daisy

Bella

Chocolate

....

LG tierfreak21

HISBABYGIRL0308
Fragesteller

Sind sehr schöne Namen 🥰...Dankeschön

Puppi habe ich noch nie gehört, das ist mal was anderes 👏🏼 Klingt sehr goldig für so einen kleinen Hund, das gefällt mir am besten. Lilly und Puppi passt auch gut zusammen.

Egal wie sie am Ende heißt, ich wünsche Dir und Deinem Sohn viel Freude mit der Kleinen 🐕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama
HISBABYGIRL0308
Fragesteller

Dankeschön sehr lieb :)

Ja ich kenne auch keinen Hund der so heißt, ich kannte auch den Namen Puppe nur (ist allerdings ein Pferd das so heißt 😅)...ich weiß nicht wie ich auf Puppi gekommen bin, ich hab den Hund gesehen und der Namen ist mir direkt eingefallen 🤣🤣