Wie soll ich Jungen nach einem Treffen fragen?

6 Antworten

Am besten persönlich fragen und erster vllt so beginnen mit hi wie gehts ich bin.... Und nächste Woche wird es ein schönes Wetter sollen wir dann was unternehmen. So in der Art halt sei aber du selbst :D und wir Jungs freuen uns richtig wenn uns ein Mädchen frägt ob wir was mit ihr Unternehmen könnten :D

sourpatchx
Fragesteller

Persönlich fragen ist schwer, weil ja Sommerferien sind und wir uns sonst nicht sehen :D Müsste ich über Whats App fragen, und danke :)

Bosancero76100  11.07.2015, 16:57

kein Problem über whatsapp ist auch nicht schlimm er wird sich freuen :D und viel Glück :)

Ich würde schreiben: ,, Es ist schöne Wetter und deshalb wollte ich dich fragen, ob wir uns nicht mal in nem Park, Cafe oder so treffen wollen und die Sonne genießen wollen und ein bisschen reden.'' oder einfach ,, Hast du Zeit :)? Wir könnten uns mal treffen.'' Ich wünsch dir viel Erfolg.

TonySnow  11.07.2015, 15:53

Das kommt bisschen spießig wenn mich das ein mädchen fragen würde fänd ichs eigenartig

Frag ihn doch mal ob er in die ferien geht. Und dann sagst du ihm das du auch daheim bleibst und wenn er dann selbst nicht fragt dan fragst du ihn mal ob er zeit und lust hat mal was mit dir zu machen:) Viel Glück

Frag ihn einfach :) vielleicht so

Ich hab mal kurz ne Frage hast du in der nächsten Woche mal Zeit  :) Vielleicht können wir uns ja mal treffen :)

Viel Glück ^^

"Hey, nächstes Wochenende soll ja wieder so schönes Wetter sein, ich würde mich echt freuen wenn du Zeit und Lust hättest vielleicht was tolles mit mir zu unternehmen (: - was sagst du dazu"