Wie soll ich ihr sagen das ich besser als ihr freund bin 💪?

7 Antworten

Du solltest es ihr nicht sagen sondern zeigen. Wenn du es ihr sagst wird sie nur beleidigt.

Ich glaub das ist schwer, wenn dann müsste sie selbst draufkommen, dass du die bessere Wahl bist...

Ich hatte auch eine komplizierte Beziehung und hab mir nicht einfach einen anderen genommen, bis ich eingesehen hab, dass ich besser Schluss mach und er mir nicht gut tut

Scheiss idee.

Meld dich nicht mehr oft bei ihr! Sie muss sich melden. So wird die alte verrückt nach dir!

Hallo,das ist keine gute Idee.Halte dich zurück,denn sie muss es selber für sich entscheiden.Selbst wenn du der Meinung bist,dass du für sie besser bist,wird sie auf deine Ansage keinen Schlussstrich ziehen.Sei weiterhin für sie da,hilf ihr,wenn sie dich braucht.Vielleicht erkennt sie ja dann irgendwann,dass sie dich nicht nur mag.Alles Gute

Wenn du sie davon wirklich überzeugen kannst, aber die Entscheidung musst du ihr schon überlassen. Sie wird alleine wissen was ihr gut tut und mit wem sie alt werden möchte. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen