Sollte man(n) der Frau hinterherlaufen oder nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schwer Interesse zu vermitteln aber nicht hinterherzulaufen. Du signalisierst Interesse (durch Rhetorik/Mimik etc.) und zeigst auch das du sie wiedersehen willst (z.B. durch eine konkrete Einladung, Nummern austauschen). Gleichzeitig, solltest du aber innerlich die Einstellung haben, dass sie für dich nicht lebensnotwendig ist. Du solltest dir bewusst werden, dass alles was du von einer "Beziehung" oder "Kontakt zu einer Frau" erhoffst, bereits besitzt, falls du das nicht tust handelst du automatisch aus einem Mangel und das merkt die Frau. Es ist vollkommen egal ob du sie krigst oder nicht, wer "hinterherläuft" ist auch nicht wichtig. Du nimmst Kontakt auf, und wenn es bei einer klappt, ist es schön, aber es ist nicht das was du primär willst im Leben. Das was du wirklich willst, ist deine Ziele zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLDO1975  10.02.2024, 07:52

Und wenn sie die WhatsApp Nachricht mehrere Tage ignoriert, obwohl ihr WhatsApp Zeitstempel (zuletzt Online) aktiv war, dann bedeutet das auch Desinteresse und Ghosting.

Ich würde dann diesen WhatsApp Kontakt löschen.

Dann hat die Frau schon kapiert.

ManN sollte niemandem seine Gefühle hinterherwerfen. Ich sage immer, wer einen Menschen insbesondere in seinem Wesen nicht erkennen WILL, der hat ihn auch nicht verdient.

Bemühen sollte man sich immer umeinander. Aber NIE einseitig. Das Leben ist keine Einbahnstraße, sondern Gegenverkehr.

man sollte schon sein Interesse zeigen. Aber wenn sie jedes Mal abblockt, dann sollte man es auch lassen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, viele blocken auch automatisch ab bei zu viel Interesse.

Interesse sollte immer von beiden Seiten kommen, unabhängig vom Geschlecht. Es sollte nur im Normalmaß sein. Ständig und zu viel schreiben wirkt bedürftig, aber wenn man sich nur "rar" macht, verlieren Frauen auch das Interesse. Solange die Frau Interesse zeigt, kann man im Normalmaß schreiben. Wenn nichts zurückkommt, es einfach sein lassen.

OLDO1975  10.02.2024, 07:47

Oder den WhatsApp Kontakt löschen.

Dann weiß die Frau Bescheid.

von beiden seiten muss sie kommen ...ich kenne einen der lauft jeden girl hinterher udn schreibt jeden tag eingie an und auch mehrmals hintereinander.... er hat kein erfolg... ich mache garnix... ka wie ich das mache aber alleine meine aura/energie oder meine blicke reichen schon auß und sie reden mich an wenn sie nicht komplett schüchtern is