wie soll ich ihn auf die probe stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal er ist in dich verliebt und anscheinend wird er schnell eifersüchtig sonst würde er ja die jungs nicht wegziehen usw... also wenn du ihm saagst du einen anderen jungen liebst wird er bestimmt sehr eiferüschtig falls er dich lieben sollte, oder er wird verletzt sein, da jeder mensch anders ist kann man nicht vorraussagen was passiert. hmmm also eifersüchtig machen ist natürlich der beste plan ich werd auch schnell eifersüchtig also ...ich lass mir gerade was einfallen...wenn du einen besten freund hast dann frage ihn ob er dir helfen könnte ihn eifersüchtig zu machen wie zum beispiel ein kuss auf die wange,ziemlich langes umarmen, oder irgendwas anders aber so das der den du sehr magst drauf reagiert aber ich wär troztdem vorsichtig da jeder mensch anders ist wie gesagt

ich hoffe ich konnte helfen...

NurSoAusNeugier
Fragesteller

dankeschön, das ist eine gute idee =)

Versuchs mit ihm gibt euch eine change! Egal was war.

Er liebt dich fragen ihn einfach ob er mit dir gehen will er wir ganz sicher ja sagen ^^

NurSoAusNeugier
Fragesteller

ja sag das mal meinem Mutgetriebe =)