Wie soll ich ihm sagen, dass ich 14 & nicht 15 bin?

3 Antworten

Irgend wann kommt das eh raus. Also sag's ihn. Ich denke mal wenn er dich wirklich liebt dann wird sich auch an euren jetzigen Status nix ändern. So mal auch eure Oldies nix dagegen haben.

Nur Mut wird schon alles gut werden.

Deshalb fängt man nicht an zu lügen, weil genausowas passiert.

nun gut du fragst ja wie du es ihm am besten sagst: also triff dich persönlich mit ihm und dann schneidest du das nochmal an mit dem Thema und dann sagst du es grade zu raus und erklärst ihm bitte auch noch wieso du ihn angelogen hast. Vielleicht hast du Glück und er versteht das.

Sag ihm die Wahrheit - ein Beziehung, die auf einer Lüge aufgebaut ist, taugt sowieso nichts...