Beziehung zwischen 15 und 13?

7 Antworten

Hey also ich kenn das ich mag da einen Jungen er ist auch 15 und ich 13 wir haben auch gedchrieben und ich glaub er mag mich eigentlich auch da er obwohl er wusste das ich 2 jahre jünger bin mich gefragt hat ob wir mal was machen wollen.

Heute nacht um kurz nach 12 hat er mir dann geschrieben ob ich den Altersunterschied komsich fände also hab ich mit nein Geantwortet so nur hat er Plötzlich mit er habe ein Problem geantwortet also...

So ich glaube du solltest dich vorsichtig informieren ob er ein Problem hat also mit dem alter. Wenn ja dann lass lieber gut sein. Wenn nicht dann frag ob ihr was machen wollt oder so.

Viel Glück

Schneemaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine sorgen nur weil sie 2 Jahre Jünger ist muss das nichts heisen!! Wenn sie ihn schon gut kennt dann sollte sie langsam auf ihn eingehen!!!:) Aber nur nicht aufgeben denn das ist das wichtigste :) Nicht zu aufdringlich werden! Sie sollte ihn mal fragen wie es ihm geht ?! Und wegen der Pupertät würde ich mir keine sorgen machen denn jeder kommt mal in die Pupertät nicht nur sie !!

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen !!!!!!!! Und Kopfhoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

wo die liebe hinfällt ;)

da macht das alter wenig.

einfach mal ansprechen :)

Du hast gerade das gleich gefragt, ich finde 13 ist noch ein bisschen Jung, die Jungs wollen wenigstens eien 14 Jährige, da kann man auch länger als bis (offiziell für dich) 20 Uhr weggehen ;)

Lisaa456
Fragesteller

mit der frage meint ich bisschen was anderes :)

es geht, wär das geschlecht andersrum, mädchen ant und junge jung, dann wärs eher ein problem, so geht das