16 jährige und 14 jähriger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heyy :) Also ich bin 15 und auch in jemanden verliebt der 2 Jahre jünger is als ich! Bei uns beiden würde das allerdings nix bringen, da wir zu weit auseinander wohnen. Ich kenne das selber auch mit der Familie usw. Es sollte dir aber echt egal sein, da deine Familie schließlich nich bestimmen kann, in wen du dich verliebst und in wen nich! Du solltest für dich wissen das du ihn liebst und daran kann niemand was ändern außer du selbst! Bleib stark und lass dir von niemanden was sagen. Viel Glück euch beiden noch☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchshake20
31.01.2016, 17:49

Dankeschön ☺️

0
Kommentar von liebemiki
31.01.2016, 17:52

klar bitteschöön☺

0

Ignorier die..Sollen die doch über dich lachen. Ist ja nicht schlimm wenn er 2 Jahre jünger ist als du..Wichtig ist das ihr gut mitander auskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinen Verwandten sagen, dass dich das stört, dass sie sich über dich lustig Machen und ihnen klar machen, dass du ihn wirklich liebst. Hör auf deine Freundin, es ist wirklich nichts Dabei mit jemandem zusammen zu sein, der zwei Jahre jünger ist, wenn ihr euch wirklich liebt. Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchshake20
31.01.2016, 17:46

Das mache ich immer wieder ich sage denen das es später eh keinen Unterschied machen würde aber sie lachen dann und halten mich für bescheuert das macht mich total fertig und ist mir dann total unangenehm :(

0
Kommentar von Nickiman5000
31.01.2016, 17:47

Du musst ihnen sagen, dass dich das fertig macht. Dann müssen und werden sie aufhören.

0

Wieso machst Du Dir darüber Gedanken was andere von Deinen Empfindungen halten? Liebe empfindet man oder nicht. Das hat nichts mit dem Alter zu tun solange sie für euch beide ok ist. Das unsere Gesellschaft gewissen "Regeln" und "Erwartungen" folgt ist halt so. Das muss Dich aber nicht davon abhalten zu tun was gut für dich ist bzw. was Du für richtig hälst. Wenn die Liebe so erwidert wird wie Du es erwartest, ist alles ok. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchshake20
10.02.2016, 13:24

Naja ich fühle mich selber wie 14 und die Jungs die älter sind oder in meinem Alter sind so langweilig aber er hingegen ist abenteuerlustig so wie ich halt :(
Und jeder guckt mich blöd an wenn die das erfahren :(
Die sagen alle immer ja du findest einen älteren und besseren aber das will ich nicht !!!! Ich will keinen älteren ich will echt nur ihn :/

0

Auf die Meinung anderer kannst du 'n f*** geben. Zieh dein Ding durch, solltet ihr irgendwann mal zusammen kommen, werden sie schon sehen was sie davon haben, wenn du dann super glücklich bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren. Das ist immer das beste. Wenn die merken es bringt nix hören sie auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen höre auf dein Herz. Wenn du das Gefühl hast das ihr zusammen passt dann probiert es doch aber das musst du wissen.


Mach das was du willst und ignorier das was die anderen darüber sagen.


Ps: Ich bin in der genau gleichen Situation nur das ich ein Junge bin und sie ein Mädchen. Meine Freunde machen sich auch über mich lustig jedoch meiner Familie ist das egal das sie Jünger ist denn wenn man sie sieht merkt man nicht das sie 14 ist sonder man meint sie sei 15.


Hoffe ich konnte dir helfen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchshake20
31.01.2016, 17:35

Ja aber bei dir ist das ja nicht so schlimm weil sie ja jünger ist als du, da sagen ja mega viele immer das der Junge immer älter sein muss weißt du ?

1