Wie soll ich es den Eltern mitteilen?

7 Antworten

Seit Leggings/Tights im Sport was vollkommen normales geworden sind und auch schon vereinzelt Jungs/Männer einfach so Leggings tragen, würde ich mir da keine Gedanken machen. Einfach anziehen und gut ist. Woher willst du vorher wissen, wie deine Eltern reagieren, ohne es überhaupt probiert zu haben? Leggings sind für zu Hause natürlich ideal.

Eltern mischen sich in die Kleiderwahl einer Zwanzigjaehrigen bei sich zuhause ein ? Ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ausziehen.

pcfabian
Fragesteller
  1. bin ich männlich und 2. will ich ja eigentlich ausziehen
Haiyang  14.07.2019, 18:11
@pcfabian

Männlich ... ja und ?

Seit enge Schlafanzughosen "Leggings" genannt werden, muss man sich anscheinend rechtfertigen.

wmsieger  14.07.2019, 18:24
@Haiyang

Wie "ja und?" ? Weißt du nicht, dass wir Männer erst mit 30 ausziehen?

Haiyang  14.07.2019, 18:27
@wmsieger

Wir sollten vor 30 ausgezogen sein. Grobe Schätzung.

wmsieger  14.07.2019, 18:30
@Haiyang

Männer ziehen doch in der Regel erst mit dreißig von Zuhause aus.

Haiyang  14.07.2019, 18:38
@wmsieger

Jetzt weiß ich, wie ich hätte Geld sparen können.

Und Freiheit dafür einbüßen.

Du bist 20, du bist volljährig, du kannst dich kleiden wie es dir gefällt. Kauf dir eine Leggings und trage sie zu hause. Sollten deine Eltern darüber lachen (lachen ist gesund), so steh darüber und nimm es mit Humor. Sie werden sich daran gewöhnen. Nach ein paar Tagen haben sie sich daran gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pcfabian
Fragesteller

Du kennst meine Eltern nicht.

ich würde mir erstmal ein paar zum joggen zulegen und auch anziehen, dann sehen dich deine eltern schon drin und dann nach und nach zu hause tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach anziehen und sagen, dass Leggins gemütlich sind. Da solltest du drüber stehen.

pcfabian
Fragesteller

Trau ich mich nicht.