Wie soll ich einem jungen sagen das ich ihn sweet finde?

2 Antworten

wenn er nicht Engländer ist sagst du ihm am besten nicht dass du ihn "sweet" findest sonder einfach süß oder so..

Schlaubirne96
Fragesteller

Ich will aber nicht unsere Freundschaft damit zerstören ;(

nope23  15.10.2015, 15:08
@Schlaubirne96

wenn er dich nicht abgrundtief sch++++ findet wirst du das schon nicht du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und mit ich liebe dich anfangen sonder wirklich einfach nur dass du ihn süß/nett findest

Also wenn ich ein Junge wäre, würde "süß" bei mir absolut nicht gut ankommen, versuchs lieber mit "interessant", "hübsch" oder so

LG

Schlaubirne96
Fragesteller

Aber ich will ihn nicht als guten Freund verlieren ».«

Piratin2000  15.10.2015, 15:15
@Schlaubirne96

Wenn du ihm nicht sagst dass er so süß wie ein rosanes Babyeinhorn ist wirst du das auch vermutlich nicht!