Das du Brüste bekommst ist doch völlig normal du kommst in die Pupertät und das deine Nippel nach innen gehen kann auch normal sein, dein Körper entwickelt sich doch noch

und das was deine Mitschüler machen ist Traurig, die sind doch nur Eifersüchtig dass du früher als sie in der Pupertät bist :D

Mach dir darüber mal nicht als zu den großen kopf. wenn es dich dennoch weiterhin stark belasted rede mit deiner Mutter/ deinem Vater je nachdem :D

...zur Antwort

also ein weltuntergang ist es nicht aber es ist nicht gerade gut wenn du einen tampon soo lange drin lisst wechsel in einfach regelmäßig

wenn du in den nächsten tagen starke kopf& unterleibsschmerzen mit überlkeit hast geh bitte zum frauenarzt und denn sie fragt was ist sagst du einfach verdacht auf tss weil TSS sehr schlimm und tödlich werden kann aber kann auch sein dass nix ist mach dir keine sorgen

lg deiner schlau birne96

...zur Antwort

das problem hatte ich mit meiner mutter am anfang auch aber ich ging ihr tagtäglich auf die nerven , dann informierte sie sich auch über tampons und hielt mir vorträge das ich die jede 2 stunden wechseln müsste aber ich wechsel sie alle 4-6 stunden . sie können auch am anfang flecken erzeugen wenn man die richtige größe noch nicht gefunden hat .

frag einfach deine mutter wieso sie soo dagegen ist weil tampons besser als binden sind , aber ich bitte dich um eins : hol dir keine tampons nur weil deine freundinnen sie besser sind .

es kann auch sein das deine mutter dagegen ist weil: 1. sie angst hat das du TSS bekommst(  du kannst dadurch auch sterben) ,              2. sie hat in ihrer jugend tampons verwendet und hat schlechte erfahrungen gemacht ,    3. sie will nicht das du dir etwas in die vagina steckst?  ,    4. sie hat angst das du jetzt schon im alter bist wo du dir etwas in die vagina steckst?

hoffe deine mutter wird klar im kopf und sagt ja

viel erfolg dir süße maus   ,        wäre nett ob du schreibst ob du sie nehmen darfst & wie alt du vllt bist

hoffe die antwort ist nicht zu spät

...zur Antwort

Das ist normal es ist ja eine andere Umgebung für das Kätzchen lass ihr Zeit und dann wird das schon 

...zur Antwort

Nach dem Oralsex bist du nicht entjungfert den oral bedeutet ( Mund) das bedeutet z.b du lutscht an deinem Freund seinem penis rum oder er leckt deine vagina ab dh du bist nicht entjunfert !(nur beim GV =Geschlechtsverkehr, und beim analsex

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen is aber egal unswar würde ich dir raten dir einen handrasierer zu holen und kein gerät und geh einfach zu deinen Eltern und sag du brauchst nen rasierer weil du dich rasieren willst es ist dein Körper und damit auch deine Entscheidung 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.