Wie soll ich diesen Stundenplan aushalten?

3 Antworten

Naja, ich find ihn nicht so hart. Bei uns war damals auch fast jeder Tag Nachmittagsunterricht. Sieht überall so aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Angst, Lernen)

Sieht hier in der Schweiz ziemlich ähnlich aus.

Mit freundlichen Grüßen.

Stundenplan - (Schule, Angst, Lernen)

Ja und? Ich musste damals auch an 3T von 8:00-17:15 in die Schule. Ihr solltet doch auch dazwischen eine lange Pause haben. Da werden dann auch die Hausaufgaben erledigt, normalerweise. Gelernt habe ich abends für den nächsten Tag und für Schulaufgaben va am Wochenende. Das ist nun mal so das man weniger Freizeit hat, aber die werden ja in den Ferien nachgeholt :D

Später wenn du einen Job hast ist das alles noch viel schwerer. Da musst du so ziemlich jeden Tag so lange arbeiten und hast mit Glück wenigstens am WE frei.