Kann man etwas gegen den Stundenplan machen?

3 Antworten

Schlechte Stundenpläne kennen wir alle zu gut.. Vor allem diese teilweise unnötig langen Pausen bei dir sind ja der Horror..

Du kannst dich bei der Schulleitung beschweren, aber ich bezweifle stark, dass die daran was ändern werden.

Ich hoffe, dass du das durchstehst! Alles Gute.

Ist doch ein toller Plan. Nutz die vielen Freistunden für Hausaufgaben. Und freitags hast du doch nur bis 15:30, da hast du doch noch genug Zeit, was mit Freunden zu machen. Und mittwochs und donnerstags Nachmittag frei, ich find das gut.

Ansonsten bleibt nur im Sekretariat nachzufragen.

Du kannst die Schule wechseln.

adrhdjasdgfj695
Fragesteller

ok, danke, aber das ist leider nicht so hilfreich. Kann ja nicht zu einer Schule gehen, die noch weiter weg ist.