Frage von 23p1a, 108

Ich muss einen Stundenplan auf spanisch schreiben, weiß aber nicht wie?

Montags habe ich 8 Stunden Unterricht. Meine Schule beginnt um 8:30 Uhr. Von 8:30 Uhr bis 9:50 Uhr habe ich Wirtschaft. Danach habe ich 20 Minuten Pause. Von 10:10 Uhr bis 11:30 Habe ich Sport und dann 45 Minuten Mittagspause. Von 12:15 Uhr bis 13:35 Uhr habe ich Mathematik und danach habe ich bis 15:15 Uhr Französisch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sol88, 59

Los lunes tengo 8 horas.Las clases empiezan a las 8:30.De 8:30 hasta las 9:50 tengo economía.Después tengo una pausa de veinte minutos.De 10:10 hasta las 11:30 tengo educación física y entonces 45 minutos hora de almorzar.De 12:15 hasta las 13:53 tengo matemáticas y después tengo francés hasta las 15:15.

LG
Und pass beim nächsten mal besser im Unterricht auf!!!

Antwort
von missedname, 49

Warum bekommt ihr denn Aufgaben, wenn ihr nicht einmal Fähig seid diese zu lösen?

Ach ja, vergiss die Polizei.
Google (Übersetzer) ist dein Freund & Helfer!