Wie soll ich diesen Kleber aus den Haaren bekommen (Epilepsie EEG) Was tun?

2 Antworten

Hallo (:

mein Freund hat auch Epilepsie, daher hat er auch so einige EEG‘s hinter sich ..

er sagte , man muss unter der Dusche mit einem ganz feinen Kamm das Zeugs rauskämmen...

danach dann einfach die Haare normal waschen ..

ich weiß, jeder hat andere Haare , aber Probier es einfach mal aus (:

ansonsten abrasieren 🙈

Als ich im Monitoring war, (Langzeiteeg über 14 Tage) bin ich unter die Dusche und hab mir sicher 5x hintereinander die Haare gewaschen, bis das Zeugs raus war. Also einfach Haare waschen , das geht schon wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung